Gerold und Hans – Vam Pratele!

IMG_5384

Bei unserer Cäcilienfeier am Samstag 19. Oktober 2013 in Innsbruck-Arzl haben wir zwei Gründungsmitlieder in den "KARWENKA-Ruhestand" verabschiedet.

Mit Gerold Oberhauser und Hans Heidegger haben uns – wie bereits vor längerem angekündigt – zwei außergewöhnliche  Musikanten verlassen, denen wir auch auf diesem Wege "Vam pratele – Freunde, lebt wohl" sagen müssen. 

 

Wir danken euch sehr herzlich für euren Einsatz und die vielen Stunden und Kilometer, die ihr in die Blaskapelle KARWENKA investiert habt. Bei der Verabschiedung  im Rahmen unserer Cäcilienfeier im Gasthof Stern konnten wir uns mit einem edlen Tröpfchen bei den beiden bedanken.

Als Ersatz für unsere beiden "KARWENKA-Pensionisten" konnten wir bereits zwei tolle Musikanten gewinnen – Michael Hölbling übernimmt an Baryton und Posaune und am Schlagzeug werkt zukünftig Ossi Haider. Wir freuen uns schon darauf, mit unserer neuen Besetzung im nächsten Jahr wieder durchzustarten!

 

IMG_5366

 

 

 

Dank musikalischer Umrahmung durch ein spontan installiertes Blech-Ensemble unter Mitwirkung unseres ehemaligen Mitgliedes Klaus Hendler klang ein schöner Abend in familiärer Atmosphäre aus.