Wir feiern!

Galakonzert der Blaskapelle KARWENKA

Sonntag 26. Oktober 11:00 Uhr

im Foyer des Mehrzwecksaals VOMP

Pressetext:

Die Mitglieder der Tiroler Blaskapelle KARWENKA rund um Obmann und Kapellmeister Walter Steinlechner haben allen Grund zu Feiern:
Bei der offiziellen Europameisterschaft des internationalen Blasmusikverbandes, die heuer in Ried im Innkreis stattfand, konnte die Blaskapelle KARWENKA den Vize-Europameistertitel für böhmische und mährische Blasmusik in der Oberstufe erringen.

Eindrucksvoll bestätigte das Ensemble seine hohe musikalische Qualität beim Wettbewerb im Rahmen des 4. Südtiroler Festivals für böhmische und mährische Blasmusik in Mühlbach/Pustertal im vergangenen September mit dem Sieg in der Oberstufe und dem Festival- Gesamtsieg, der aufgrund der sensationell hohen Benotung von 94,45 Punkten durch die internationale Fachjury zustande kam.

Die Mitglieder der Blaskapelle KARWENKA freuen sich bereits sehr darauf, die bei den Wettbewerben dargebotene Literatur und weitere abwechslungsreiche Blasmusik in Vomp präsentieren zu dürfen! Um Ihr kulinarisches Wohlergehen kümmert sich das Team der Musikkapelle Vomp.

Platzreservierungen: Tel. 0664/4308390 / E-Mail: w.steinlechner@aon.at oder bauhof@vomp.tirol.gv.at