Gelungene Feier der Vize-Europameisterschaft!

img_8983

Am Sonntag den 26.10.2014 haben die Mitglieder der Blaskapelle KARWENKA im Kreise vieler Fanclub-Mitglieder, Familienangehörigen und Blasmusikfreunden ihre großartigen musikalischen Erfolge, die im Jahr 2014 erreicht werden konnten, im Rahmen eines Gala-Konzertes gefeiert.

Im Mittelpunkt stand die bei den Wettbewerben dargebotene Wettbewerbsliteratur, welche auch in Vomp stilistisch überzeugend präsentiert wurde. Außerdem gab es einen bunten Reigen von Solo-Stücken, modernen Arrangements sowie als krönenden Abschluss eine Runde mit “Greatest Hits”.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Mitglieder der Musikkapelle Vomp, welche die Betreuung der Besucher auch in einem brechend vollen Saal wieder reibungslos durchführten.

Im Rahmen des Konzerts durften wir dem ehemaligen Mitglied, dem Hornisten Klaus Hendler die erste Ehrenmitgliedschaft in der Geschichte der Blaskapelle KARWENKA verleihen. Immer wieder hat Klaus nach seiner aktiven Zeit als Edel-Aushilfe – unter anderem auch bei der EM 2014 – die Blaskapelle KARWENKA musikalisch verstärkt – DANKE KLAUS!