Danke Otti Knoflach!!

img_8950

Bei unserem Gala-Konzert am Sonntag 26. Oktober 2014 in Vomp mussten wir unser Gründungsmitglied Otti Knoflach aus Sistrans in den musikalischen Ruhestand verabschieden. Aufgrund privater Prioritäten hat sich unser Es-Klarinettist und Alt-Saxophonist dazu entschlossen, seine vielseitigen musikalischen Aktivitäten gänzlich zu beenden.

Wir sagen aufrichtig DANKE für seinen – bis zum Schluss – vorbildlichen Einsatz bei der Blaskapelle KARWENKA. Bei seinem letzten Auftritt konnte er mit zahlreichen Solodarbietungen sowohl das Publikum als auch uns Musikanten wieder einmal davon überzeugen, dass er seinen eigenen hohen musikalischen Ansprüchen stets gerecht wurde.

Lieber Otti – wir hoffen, dass du deine zahlreichen Vorhaben und Wochenend-Aktivitäten jetzt so richtig genießen kannst und du auch mehr Freizeit im Kreise deiner Familie verbringen kannst – alles Gute dafür!